Über Mich



Ich bin Sonja Sommer, die Inhaberin von Hypnoquantrix.   

Wurde im Sternzeichen des Widders am 23.03.1976 in Braunschweig geboren.   
Ich habe zwei wundervolle und einzigartige Töchter, die grundverschieden sind, eine absolute Herausforderung/ ein Geschenk/ Wunder.  
Meinen Mann kenne ich schon seit 1996, seit 2015 sind wir verheiratet, er ist mein bester Freund und Partner.

Alles kommt zur richtigen Zeit, wann und wie es kommen soll, das erkannte ich dadurch.   

Auch, dass wir immer genau die Menschen in unser Resonanzfeld ziehen, die wir in dem Moment für uns brauchen, um erfahren, 
erkennen, erwachen und wachsen zu können. Die Beziehungsqualitäten ändern sich, mit der eigenen Veränderung/ Ansicht und es 
gibt viele unterschiedliche Menschen/ Begleiter/ Beziehungsebenen auf unserem Weg. 

So lange, wie es braucht, dass man gemeinsam wachsen kann.   

Ich ging seit meiner Jugend Berufen nach, die mit der Zusammenarbeit von Menschen zu tun hatten. 

Ob mit 16 Jahren im Altenheim (1 jähriges Vorpraktikum zur Altenpflegerin), während meiner Ausbildung zur Friseurin oder 
später als Friseurgesellin ( Geschäftsführerin des Herrensalons).   

Im privaten sowie beruflichen Bereich öffneten sich die Menschen mir gegenüber, selbst mir unbekannte Menschen. 

Ich arbeitete viele Jahre mit Reiki, bis ich den Impuls bekam, meiner Berufung zu folgen und mich selbstständig zu machen, 
um Menschen ganzheitlich zu unterstützen.   

Seit 2005 arbeite ich auf nichtmedizinscher Basis als Familien,- Lebens,- Liebes,- Sexualberaterin/ Reikimeisterin & Lehrerin.

2010 wurde ich ausgebildet im Bereich Hypnose & Rückführungen. 

Zwischenzeitig entfernte ich mir den Reikigrad, um ganzheitlicher arbeiten zu können. 

Den direkten Zugang zur Quantenenergie zu nutzen. Dies mache ich ebenfalls bei meinen Klienten 2016 folgte 
eine große Weiterbildung zur Hypnose- Coach/ Masterin im Bereich medizinische Hypnose, sowie die Masterweiterbildung in Sexualhypnose. 

Zertifikate sind bei Qualifikationen zu finden.     

 


 


                                      ©Hypnoquantrix Praxis für Hypnose & psychologische Beratung, Sonja Sommer