Facebook

Hypnoquantrix Hypnosepraxis

Es gibt verschiedene Bereiche, in denen ich auf Wunsch tätig werde: z.B. Ganzheitliches Coaching: bezieht sich auf alle Lebensbereiche und hat das Ziel, Dir eine insgesamt hohe Zufriedenheit und einen gesteigerten Erfolg auf allen wichtigen Ebenen des Lebens zu ermöglichen. Selektives Coaching: bezieht sich nur auf bestimmte Themenbereiche oder hat den Inhalt ein ganz bestimmtes Problem zu lösen bzw. ein ganz bestimmtes Ziel erreichbar zu machen. Hier sind besonders häufig Einzelthemen von Bedeutung, die ich auf meiner Homepage ausführlich erläutere.
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hallo meine liebe Seele.

Kleine Erinnerung: Die rote Schlange wirkt noch bis zum 06.03.2019 als 28tägiger Mondzyklus. Vom 20. Februar bis zum 04. März 2019 steht uns nun mit ETZNAB, dem weißen Spiegel, als 13tägige Energiewelle ein unbestechlicher Reflektor zur Verfügung. Diese Energie verhilft uns zu mehr Klarheit und Durchblick – wer Rituale liebt, kann dies besonders bewusst beim Fenster- oder Brillen putzen, Spiegel polieren, etc. zelebrieren.

Das Spiegel-Prinzip steht im direkten Zusammenhang mit dem Resonanz-Prinzip, da das konkrete Lebens-Programm auf dem Planeten Erde nur eine Spiegelung der Göttlichen Quelle darstellt. Die Spiegelwelle reflektiert jedem Menschen seinen Status in der Entwicklung seiner Liebesfähigkeit. In der Spiegelwelle werden wir nochmals zur Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur unserer (inne­ren) Reise-Route aufgefordert. In dieser Zeit gilt kurz zusammengefasst:

Wie innen, so außen.
Wie oben , so unten.
Wie ICH, so DU.

Liebenswürdigerweise fungieren unsere sozialen Kontakte als perfekte Spiegelungen unserer eigenen „Unzulänglichkeiten“ / Schattenseiten. Was regt Dich also am meisten an Deinem Chef, PartnerIn, Geschwister, NachbarIn, … auf? Jetzt dient alles Äußere als Reflextor Deines Inneren, um sogar die supergetarnten blinden Flecken in Dir ausfindig zu machen. Das Parade­beispiel: „Was?! Das kann doch nix mit mir zu tun haben, niemals!“ Kann irgendetwas in der Realität, in der jeder lebt, die er selbst durch seine Überzeugungen miterschaffen hat, nichts mit dem Verursacher zu tun haben? Ein Spiegelbild ist einer MEINER vielen Gedanken / Energien in sei­ner sichtbaren, verwirklichten / manifestierten Form. Betrachte all das, was Dich in Deinem Le­ben umgibt, sämtliche Situationen und Menschen. Das Leben will Dir Hinweise geben, damit Du Dich selbst befreien kannst.

ETZNAB symbolisiert auch die Öffnung zwischen verschiedenen Welten. Wenn Du unabänder­lich von der Richtigkeit Deines Standpunktes überzeugt bist, dann erlaube Dir auf spielerische Art und Weise, einmal die Seite zu wechseln. Verborgene Teile Deiner Ganzheit werden Dir da­durch offenbart. In der Ganzheit liegt die Kraft. Nicht nur ein Aspekt, vielmehr die Ganzheit aller schöpferischer Impulse, sind ineinander verwoben. Daraus ergibt sich das Spiegelbild Deiner selbst.

Diese Zeit ist wunderbar geeignet für Bewusstwerdungsprozesse bezüglich Deines Selbst, Deiner Gedanken, Glaubensmuster, etc. Bahnbrechende Erkenntnisse können für Wahrheit und Klarheit sorgen. Ein guter Zeitpunkt also, um mal eine Bestandsaufnahme zu erstellen, z.B. womit Ihr Zeit / Energie vergeudet oder welche Dinge / Umstände Euch nicht gut tun / nicht förderlich sind. Alte Ver­träge sollten jetzt überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden. Auch wenn es manchmal schmerz­lich ist, was wir da so im Spiegel sehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Für kleine Spielereien: Diese Energiewelle wirkt unterstützend bei der Erweiterung von telepathi­schen Fähigkeiten.

Lichtweisheit: Unterscheidungsfähigkeit, Klarheit, Fähigkeit zur Einsicht, Weisheit, Wahrhaftigkeit

Schattenweisheit: Illusion und Selbstzweifel, übermäßige Selbstkritik, unerledigte Angelegenheiten, den eigenen Projektionen auf den Leim gehen.
_____________________________________________
Text von Alexandra Heck.
Infos bezüglich eines persönlichen Energieprofils unter see9@gmx.de
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hallo meine liebe Seele.

Dienstag, 19. Februar 2019 – Vollmond und Lilith Bewusstseinspunkt:
Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst. Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Part­nerschaft sind in unser Bewusstsein implantiert. An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert, um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen und Liebeserwartungen loszulassen, kann eine unendliche Befreiung geschehen. Text Werner Neuner.

Passend dazu als Tagesenergie Die reine Liebe – „Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen, ich bin eins mit meinem Herzen. Ich bin die reine Liebe.“ Ein guter Tag für die Liebe zu sich selbst und zu anderen. Achte auf das, was Dein Herz Dir heute sagt !!
_____________________________________________
Text von Alexandra Heck.
Infos bezüglich eines persönlichen Energieprofils unter see9@gmx.de
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hallo meine liebe Seele.

Letzter PORTALTAG Sonntag, 17. Februar 2019:

Die Maya-Tagesqualität wird von MEN, der blaue Adler, geprägt. Der Adler als mythisches Symbol steht für Macht und Autorität. Die eigentliche Mächtigkeit liegt jedoch in der visionären Dimension. Wenn Du immer wieder auf der Stelle trittst , kann es sein, daß Dir die Visionen für Dein Leben fehlen. Wem Vi­sionen fehlen, der läuft oftmals Illusionen nach. Nutze die heutige Adler-Energie, um eine Verbindung zu den visionären Schöpfungsfeldern herzustellen.

Zudem fordert diese Energie Dich auf, Deinen Horizont zu erweitern, Ereignisse, Gefühle, Programmierung­en aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Es geht darum, aus der „Betrof­fenheit“ herauszu­treten, die Beobachter-Rolle einzunehmen und sich die ganzen Dramen mal von einer anderen Ebene aus anzusehen. Weiterhin um die Fähigkeit, sich (zeitweise) aus Strukturen herauszuziehen und gegebenen­falls zu befreien.

Das kann sich auf alles beziehen, wo wir uns betriebsblind fühlen, wie z.B. Eifersüchteleien zwi­schen Kol­legen / Liebenden / Familie, Zeitstress mit Langzeitwirkung, wiederholte Geschäftsein­brüche bis hin zur großen Lebensvision. Überall erhalten wir durch die Adler-Energie maximale Übersicht, vorausgesetzt wir wollen Verantwortung übernehmen und sind bereit, Konsequenzen zu ziehen. Wenn der Schmerz groß genug ist, dann…lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Trotzdem nicht so ganz die Bodenhaftung / Erdung verlieren. Der Adler wird nicht satt, wenn er nur in der Luft kreist, sondern er muss zur Erde kommen, denn die Maus wird das Fliegen nicht lernen!

Lichtweisheit: Eigenverantwortung, planetare Aufgabe, Blick von oben auf die Dinge, kollektiver Geist und kollektives Wissen

Schattenweisheit: Helfersyndrom, nicht Nein sagen können, Mangel an Hoffnung und eigener Mei­nung, Überheblichkeit.
_____________________________________________
Text von Alexandra Heck.
Infos bezüglich eines persönlichen Energieprofils unter see9@gmx.de
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hallo meine liebe Seele.

VORLETZTER PORTALTAG Samstag, 16. Februar 2019:

Die Maya-Tagesqualität wird von IX, der weiße Magier, geprägt. Die geistigen Schöpferkräfte er­halten durch den Weißen Magier ihre Wirkung. Sie sind die priesterliche, schamanische Kraft in jedem Menschen, die jedoch größtenteils verkümmert ist. Ihre Wiederbelebung ist durch keine technischen Tricks oder esote­rischen Illusionen möglich, sondern nur über gelebte Liebe, bedingungslose Liebe. Es sind Deine Herzens­kräfte, die Dir das Tor zum Zauberreich aufschließen.

Finde nun Deine innere Zentrierung und der Zugang zu Deinem Herzen öffnet sich. Durch den Magier kann es heute ganz schön mystisch werden, denn er hat viele Gesichter. Technik wie PC, Lampen, Haushaltsgeräte, etc. spiegeln Deinen STRESSPEGEL wider. Oder Du verbringst viel Zeit mit Suchen von wichtigen Dingen, die gerade noch an ihrem Platz waren.

Lichtweisheit: Schamane, schöpferische Kraft, Weisheit des Herzens, Integrität, durch Liebe die nächste Dimension entdecken

Schattenweisheit: persönliche Macht und Kontrolle / Machtspiele, Sarkasmus, egoistisches Handeln, Be­stätigung nur im Außen suchen, komplexe und verwickelte Beziehungen.
_____________________________________________
Text von Alexandra Heck.
Infos bezüglich eines persönlichen Energieprofils unter see9@gmx.de
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hallo meine liebe Seele.

PORTALTAG Freitag, 15. Februar 2019:

Die Maya-Tagesqualität wird von BEN, der rote Himmelswanderer, geprägt und er stellt die Wei­chen auf Revolution.
Diese Energie fordert Dich auf, den Schritt / Sprung zu wagen von der karmi­schen Gefan­genschaft hin zur unbegrenzten Freiheit der Möglichkeiten. Durch diese „Revolutions-Energie“ wird jede Art / Form von Unfreiheit heute besonders intensiv erlebt. Du hast von Deinem „alten“ Le­ben schon längst die Nase voll ? Dann hilft Dir BEN bei den ersten Schritten in die Freiheit, indem er Dich unterstützt, die alten, selbst­auferlegten und selbstkreierten Beschränkungen/Ketten/Fesseln zu finden und diese zu sprengen. Wo be­grenzt Du Dein Potential, Deine Fähigkeiten ? Was bedeutet für Dich Freiheit, Freisein ?

Manchmal kann es sinnvoll sein, BEWUSST eine Grenzerfahrung zu machen, um die eigenen Begrenzungen zu spüren, zu erleben und sie eventuell aufzuheben. Und wenn die Be­grenzungen aufgehoben sind, entsteht dann auto­matisch Freiheit oder braucht es dafür (für Dich persönlich) noch mehr ?

Freiheit ist das Ausmaß der wahr­genommenen Chancen und Möglichkeiten im Leben. Schaue Dir heute ganz bewußt die (ungenutzten) Möglichkeiten an, die sich Dir in Deinem Leben bieten.

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ Jean-Jacques Rousseau

Lichtweisheit: Vielfalt erkennen, Grenzen überschreiten, Entdecker sein, Freiheit, Mut, Gleichgewicht zwi­schen oben und unten

Schattenweisheit: Wunsch nach Zurückgezogenheit, Burnout-Syndrom, Furcht vor Unbekanntem, Mitleid, dogmatisches Verhalten.
_____________________________________________
Text von Alexandra Heck.
Infos bezüglich eines persönlichen Energieprofils unter see9@gmx.de
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hallo meine liebe Seele.

PORTALTAG Vorschau Donnerstag, 14. Februar 2019:

Die Maya-Tagesqualität wird von EB, der gelbe Mensch, geprägt. Diese Energie möchte Deinen Fokus gezielt auf die Aufgaben und Potentiale unserer Spezies lenken. Zentrale Themen dabei sind der freie Wil­le und damit auch die Selbstverantwortung sowie Entscheidungsmöglichkeiten. Wir kön­nen immer wieder entscheiden: Drama oder Komödie ? Sich total verwickeln lassen oder das Ganze mit etwas Abstand be­trachten. Auch ganz praktisch: Wenn Du in Deinen Einkaufswagen / Abfalleimer / auf Deinen Teller / auf Deinen All-Tag schaust, kannst Du Dich direkt fragen: Bin ich Teil des Problems oder Teil der Lösung ? Zudem will Dir EB auch Deine angeborene (Herzens-) Intelligenz be­wusst machen.

Weiterhin dürfen wir erkennen, was es bedeutet, Mensch zu sein (mit all seinen Facetten) und zu ler­nen, mit sich selbst verständnisvoller umzugehen, menschlicher zu sich selbst zu sein (und auch ger­ne zu an­deren). Stolpersteine wie unnötige Vorurteile, kompliziertes Denken und angstvolle Verwir­rung sind zwar ebenso „menschlich“, jedoch bestimmen immer noch wir selbst, wie viel Macht wir ih­nen geben.

Und: Meditieren alleine reicht nicht (“ich meditiere für die Umwelt, den Weltfrieden, für die Tiere…”), Bewußtsein drückt sich durch Taten, Handlungen (und manchmal auch Unterlassungen) aus, nicht (nur) über stundenlanges Meditieren. Also, sei GOD in ACTION, GELEBTE Göttlichkeit (in einem menschlichen Körper) und nicht nur GOD auf dem Meditationssofa. MACHE Du jeden Tag den Unterschied, den diese Welt braucht.

Lichtweisheit: Souveränität, Mitschöpferkraft, Meisterschaft, Werten und Urteilen überwinden, den freien Willen erkennen, Stehaufmännchen sein, Wiedergeburt

Schattenweisheit: Themen der Unzulänglichkeit und Dualität, Überbewertung des Verstandes, Emo­tionen unterdrücken, nur den Mangel sehen, Abhängigkeit

Everyday-Hero – Wie wir alle jeden Tag die Welt retten können, ein sehr inspirierendes Interview – auch DU kannst jeden Tag einen Unterschied machen: https://www.youtube.com/watch?v=rjCNZq20TPU&
_____________________________________________
Text von Alexandra Heck.
Infos bezüglich eines persönlichen Energieprofils unter see9@gmx.de