Facebook

Hypnoquantrix Hypnosepraxis

Es gibt verschiedene Bereiche, in denen ich auf Wunsch tätig werde: z.B. Ganzheitliches Coaching: bezieht sich auf alle Lebensbereiche und hat das Ziel, Dir eine insgesamt hohe Zufriedenheit und einen gesteigerten Erfolg auf allen wichtigen Ebenen des Lebens zu ermöglichen. Selektives Coaching: bezieht sich nur auf bestimmte Themenbereiche oder hat den Inhalt ein ganz bestimmtes Problem zu lösen bzw. ein ganz bestimmtes Ziel erreichbar zu machen. Hier sind besonders häufig Einzelthemen von Bedeutung, die ich auf meiner Homepage ausführlich erläutere.
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis15/10/2020 @ 11:51
‼️P L A N D E M I E II – Indoktrination‼️
der neue Zündstoff frisch übersetzt!

💥Nach der unglaublichen Reportage “P l a n d e m i e – Dr. in Schwarz” hier zu finden:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3634202396612938&id=1098593440173859

Interview
https://www.facebook.com/1098593440173859/posts/3255423994490782/

folgt nun endlich TEIL 2💥

Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der C-19-Pandemie führt. Neugierig geworden?

Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde. Danke an dieser Stelle!
Quelle: ✓ https://www.kla.tv/17312

BITTE TELEN UND VERBREITEN 🙏
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis06/10/2020 @ 22:34
ARD berichtet über die echten Zahlen…
So langsam gehen einem die Verschwörungstheoreorien aus, es bewahrheitet sich alles ….
Die Medien drehen sich scheinbar 🙏

https://telegra.ph/Das-RKI-best%C3%A4tigt-Wir-f%C3%BChrten-keine-Kontrollexperimente-durch-10-03

Ärzteblatt Masken
https://corona-transition.org/deutsches-arzteblatt-masken-fuhren-zu-messbaren-veranderungen-der-blutgase?fbclid=IwAR0ImtxsEEAxTS7-kkRKzUKPaPsDe-hgb1dVUGehPKA8et2iX-hQZKVSouw
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis05/10/2020 @ 12:49
Kinderarzt Dr. Eugen Janzen erklärt wieso Masken für Kinder gesundheitsschädlich sind.

“Alles in Deutschland hat einen TÜV. Masken darf jeder sich selbst basteln.”

Wieder ein Arzt der sich über die Gefährlichkeit des Tragens der Maske äußert.
Mit der Bitte an die Regierung, um eine Studie über das dauerhafte Tragen und die Verträglichkeit, die die Kinder.
Keine Reaktion…..
Ärzte stehen auf.

https://www.berliner-zeitung.de/news/keine-uebersterblichkeit-trotz-corona-amtsarzt-fordert-diskussion-ueber-die-mittel-der-pandemie-bekaempfung-li.108672?fbclid=IwAR2waAAiB6TynOKvcDYWn1pmPSiTRmWeTfCLqU9qfpUwldDm8QYjNKcYueg

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis
Hypnoquantrix Hypnosepraxis01/10/2020 @ 17:21
Es liegt an uns.
WIR müssen unsere Kinder schützen.
Eltern steht endlich auf !!!
Bodo Schiffmann Interview folgt!

Wir müssen zusammenhalten
Einladung zu discord
https://discord.gg/uGbHT2g

3. totes Kind wegen der Maske!!!! Daniel Danielson Zusätzliche Informationen: Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-Jähriges 📷📷 Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus ebenfalls mit Mund-Nasenbedeckung Bewusstlos zusammen. Sie sackte auf die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mächen die Maske auf und rief per Handy die 112. Der Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind SOFORT mit Sauerstoff und brachten sie in die Klinik. Von dort aus wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen des Kindes. Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein zu erlangen… Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, des es sich um eine “CO2-Vergiftung” handele und somit kreuzte der Arzt auch die “unnatürliche Todesursache” an! Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt. Bereits am Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren, da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie berichtete schon Tage zuvor von “Flimmernden Bilder”, die sie sehe, aber sie dürfe die Maske niemals abnehmen. Die Schülerin der 1. Klasse klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der Maske. Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra eine besonders “hübsche” Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste!!! … die Einschulung war erst vor ein paar Tagen! Die Informationen stammen von der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes📷📷📷
Hypnoquantrix Hypnosepraxis