Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Celina Celina aus Osterrönfeld schrieb am 30. November 2019 um 19:50:
Sonja hat eine bemerkenswerte Art einen zu beruhigen und an den Problemen zu arbeiten. Durch sie fällt es mir immer leichter nachts alleine zu sein, dass war vorerst nicht denkbar 🤗❤
Administrator-Antwort von: hypnoquantrix
Ganz lieben Dank, meine Süße. Du arbeitest aber auch sehr konsequent an Dir und setzt alles um, was wir erarbeite haben. Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern bei Dir selbst. Ich zeige Wege, du gehst sie <3
Marie Hypnose Ausbildung Marie Hypnose Ausbildung schrieb am 30. November 2019 um 14:33:
Liebe Sonja, vielen Lieben Dank für deine Infos und Tipps zum Thema Hypnoseausbildung ja oder nein. Ich habe mich jetzt doch entschlossen eine Hypnosetherapie Ausbildung zu machen und dann eventuell eine Hypnose Weiterbildung im klassischeren Sinne daran anzuhängen. Vielen Dank jedoch für deine Tipps und Einsichten! Liebe Grüsse, Marie
Administrator-Antwort von: hypnoquantrix
Hallo Marie, das freut mich sehr. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Tätigkeitsbereich. Auf dass es dir genauso viel Spaß macht, wie mir 🙂
Rebekka Rebekka aus Rosbach schrieb am 30. Mai 2019 um 15:26:
Einfach nur top! Klasse und ehrlich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Immer wieder gerne 😘👍🏼 Sonja weiß wo sie mir geholfen hat und das hier aufzulisten/ aufzuschreiben käme einen Roman gleich. Ich finde Sie hilft und gibt an den richtigen Stellen Denkanstöße und wenn man diese zulässt, und ehrlich mit sich selbst ist, kommt man in die Selbstheilung. Und das ist ja das Ziel ... Immer wieder Danke!!!!
Administrator-Antwort von: hypnoquantrix
Ganz lieben Dank. Das schmeichelt mich sehr. Ich freue mich, dass wir uns begegnet sind, Ihr seit eine zuckersüße Familie und ich freue mich über jedes Feedback, dass ich nun schon seit Jahren bekomme. Schön, dass sich immer noch so viel verändert bei Euch :*
Marina Marina aus Hamburg schrieb am 14. März 2018 um 20:29:
Sonja ist einer der herzlichsten und weisesten Menschen die ich kennenlernen durfte! Sie hat mir bei meinem Aufarbeitungsprozess nicht nur geholfen, sie hat mir meine gesamte Lebensenergie zurück gebracht 😊 ausserdem merkt man bei ihr das echte Interesse am seelischen Heilen ihrer Klienten! Bin froh, dass ich mich nach langer Skepsis doch zur Hypnose entschieden habe und noch mehr freu ich mich darüber, dass eben eine so wundervolle Person in mein Leben getreten ist! 😘💗
Administrator-Antwort:
Ganz lieben Dank. Ich hatte auch große Freude an unserer Begegnung. Ich danke dir, für dein Vertrauen und schön, dass wir uns gefunden haben. Ganz liebe Grüße, ich drücke dich, bis bald <3
Angelika Angelika schrieb am 28. Februar 2018 um 21:15:
Sonja ist fantastisch. Ich konnte mich sehr gut öffnen bei ihr. Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit ihr.
Mascha Mascha schrieb am 27. Februar 2018 um 17:30:
Sonja hat so eine schöne entspannende Stimme, und erklärt alles mit so einer Ruhe, dass es mir direkt besser ging als wir telefoniert haben <3 wir sind per Telefon in eine aktive Hypnose gegangen, und entgegen aller Warnungen kann ich sagen, dass es mir sehr sehr gut getan hat. Ich habe wunderschöne Sachen gesehen in der Hypnose und konnte so mit Sonjas Hilfe alte Konditionierungen auflösen. Nach dem Telefonat fühlte ich mich frei und unbeschwert. Dieses Gefühl kann ich nun auch im Alltag jederzeit wieder hochholen. Dankeschön, Sonja!
A.Svenja A.Svenja aus Hannover schrieb am 21. Februar 2018 um 1:10:
Liebe Sonja, ich danke Dir sehr, für deine Zeit! Du bist wirklich sehr sympatisch und machst deine Arbeit professionell. Eigentlich bin ich eher ein skeptischer Mensch, doch bei Dir habe ich gleich gemerkt, dass du mir wirklich helfen kannst, bzw mich unterstützen kannst 😉 ich hatte wirklich sehr mit meinem Gefühlschaos und meinen Ängsten zu kämpfen und bin jetzt wirklich positiv aus unserem dreistündigen Gespräch rausgegangen. Ich fühle mich jetzt sicherer und kann dich wirklich weiter empfehlen. Es war als würde ich mit einer Freundin telefonieren ( so vertraut) und viel gelacht ... aber eben mit einem positiven Ergebnis noch oben drauf!!! Vielen dank und alles Gute für Dich...wir hören voneinander.
Administrator-Antwort:
Ganz lieben Dank. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit rannte an uns vorbei. Ich danke dir, dass ich dich auf dieser spannenden Reise begleiten durfte und du so super mitgemacht hast. Jetzt geht's Berg auf und ich freue mich auf unsere nächsten Kontakte. Glg
hypnoquantrix hypnoquantrix aus Hypnoquantrix Hypnosemasterin Sonja Sommer schrieb am 23. Februar 2016 um 0:13:
Danke, danke, danke, für die Feebacks in meinem Gästebuch. Hier sind noch weitere Rezensionen zu finden. https://www.facebook.com/pg/hypnoquantrix/reviews/?ref=page_internal Licht und Liebe Sonja Sommer