Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
A.Svenja A.Svenja aus Hannover schrieb am 21. Februar 2018 um 1:10:
Liebe Sonja, ich danke Dir sehr, für deine Zeit! Du bist wirklich sehr sympatisch und machst deine Arbeit professionell. Eigentlich bin ich eher ein skeptischer Mensch, doch bei Dir habe ich gleich gemerkt, dass du mir wirklich helfen kannst, bzw mich unterstützen kannst 😉 ich hatte wirklich sehr mit meinem Gefühlschaos und meinen Ängsten zu kämpfen und bin jetzt wirklich positiv aus unserem dreistündigen Gespräch rausgegangen. Ich fühle mich jetzt sicherer und kann dich wirklich weiter empfehlen. Es war als würde ich mit einer Freundin telefonieren ( so vertraut) und viel gelacht ... aber eben mit einem positiven Ergebnis noch oben drauf!!! Vielen dank und alles Gute für Dich...wir hören voneinander.
Administrator-Antwort:
Ganz lieben Dank. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit rannte an uns vorbei. Ich danke dir, dass ich dich auf dieser spannenden Reise begleiten durfte und du so super mitgemacht hast. Jetzt geht's Berg auf und ich freue mich auf unsere nächsten Kontakte. Glg