Google

  • review rating 5  Bei ihr hat man wirklich eine sehr gute Betreuung und vor allem eine professionelle Hypnose. In keinster Weise könnte man sich auch nur einen Moment unwohl fühlen, sie ist einfach zauberhaft.

    thumb Celina Bannow
    11/16/2018

    review rating 5  Die Erlebnisse, die ich im Gespräch mit Sonja gehabt habe, haben mich auf fundamentaler Ebene verändert. Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben, aber wenn ich Worte finden müsste, würde ich sagen, dass mit Sonja zu reden mich ein ganzes Stück weiterbrachte auf meinem Weg zur vollkommenen Selbstfindung. Sie zeigte mir auf, dass ich mich nicht zu beugen habe, nur weil eine gesellschaftliche Norm mich zu kategorisieren versucht, dass ich meine Defizite umkehren und nutzen kann, und dass ich letztlich mit der Ehrlichkeit zu mir selbst am meisten erreichen kann für mich und auch für mein Umfeld. Doch nicht nur, was sie sagt, schafft es, einen zu bewegen, sondern auch, wie sie es tut. Sie erzeugt mit dem Klang ihrer Stimme eine Atmosphäre, die unvergleichbare Ruhe ausstrahlt und einen Hemmungen und Ängste ablegen lässt. Man möchte reden und ebenso möchte man gespannt zuhören. Vor allem aber möchte man annehmen und sich zu Herzen nehmen, was sie sagt. Ich kann anschließend nur sagen, dass einjeder, der das Bedürfnis hat, sich Sonja bedenkenlos anvertrauen kann, es wird eine Bereicherung sein.

    thumb Void
    11/03/2018

    review rating 5  Sonja hat so eine schöne entspannende Stimme, und erklärt alles mit so einer Ruhe, dass es mir direkt besser ging als wir telefoniert haben

    thumb Birk Mascha
    4/01/2018
  • review rating 5  Sonja ist fantastisch. Ich konnte mich sehr gut öffnen bei ihr. Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit ihr.

    thumb Angelika Leitner
    2/28/2018