Über uns

Wir sind das Hypnoquantrixteam.

Sonja Sommer (Inhaberin) und Sven Sommer (Buchhaltung und Webdesign).

Ich wurde im Sternzeichen des Widders am 23.03.1976 in Braunschweig geboren, mein Mann am 31.07.1969 im Sternzeichen des Löwen in Rendsburg.

Wir sind eine Patchworkfamilie und haben zwei wundervolle und grundverschiedene Töchter, die eine wundervolle Herausforderung für uns sind, denn auch mit ihnen können wir wachsen, wenn wir offen sind, von unseren Kindern zu lernen.

Jeder von uns hat seine Fähigkeiten, Begabungen, Erfahrungen und Vorlieben.

Ich bin z.B. seit meiner Jugend Berufen nachgegangen, die mit der Zusammenarbeit mit Menschen zu tun hatten. Aber auch im privaten Bereich öffneten sich Menschen mir gegenüber bei der ersten Zusammenkunft.

Mein Mann wiederum machte seine berulichen Erfahrungen in Bereichen, wie z.B. Marketing, Vetrieb und IT- Systemen.

Unsere Große ist SPA (sozialpädagogische Assistentin) und ist in der Ausbildung zur examinierten Erzieherin. Veränderungen im ganzheitlichen Bereich ist garantiert.

Unsere Kleine ist unwarscheinlich kreativ und kreiert Hypnosemusik und Zeichnungen für meine Postings.

Man könnte also sagen, dass wir ein kleines Familienunternehmen sind, indem alle seine Fähigkeiten und Begabungen mit einbringen können.

Nun wünsche ich Dir ebensoviel, Spass, Freude und Neugierde beim Umschauen auf unserer Seite, wie wir sie beim Erstellen hatten und haben.

Licht und Liebe